Secret Mission - accomplished

| News

GdP Logo
Was eine Anfrage: Wollt Ihr beim Landesdeligiertentreffen der Gewerkschaft der Polizei spielen? Bei der größten Interessenvertretung der Polizei der WELT? Von den ca. 180.000 Mitgliedern 300 ausgewählte, durchtrainierte Elite-cops, die den ganzen Tag lang für Ihre Mitglieder parliert, diskutiert und gestritten haben. Natürlich macht es feierwütig so lange zu debatieren, zu reden, zuzuhören und zu sitzen.

Kaum gingen die Saaltüren auf stürzten sich die Gesetzeshüter auf ihr wohlverdientes Essen und strömten dann langsam aber stetig vor die Bühne, um stundenlang mit uns zu tanzen, zu singen, zu klatschen und zu frohlocken.

Der ein oder andere Polizeipräsident hatte Musikwünsche, auf die wir leider nicht vorbereitet waren und somit auch nicht darbieten konnten. Wenn es allerdings in vier Jahren wieder heißt:

"Landesdeligiertentreffen der GdP", dann spielen wir "Griechischer Wein"
und Udo Jürgens "Sahnemix"! In der Zwischenzeit, liebe cops, sucht nicht nach uns - wir werden Euch finden...

Kontakt


copyright © Supagroove - all rights reserved

Website supported by DH | Consulting