Supaboost 2022 - accomplished

| News

Bild Zugabe

So!  Es hat lange gedauert und die Durststrecke war teilweise schwer zu ertragen. Aber wie ein Verdurstender, der durch die Wüste zieht, haben wir immer das Grün am Horizont sehen können.

Wir hatten niemals das Gefühl alleine zu sein und aufgeben zu müssen, denn wir hatten uns und unsere Supagroove Familie und alle Freunde und Unterstützer stets an unserer Seite. Und so haben wir uns dieses Jahr erneut aufgemacht und uns den Arsch abgeschuftet, um nach zuletzt im Jahr 2019 wieder ein Konzert nur für uns in Holler spielen zu können.

Wir waren sehr aufgeregt und an manchen Stellen eingerostet, aber wir haben wie immer alles für Euch gegeben und waren am Ende überzeugt, dass wir alle zusammen einen Supaabend erlebt haben. Ein großes Dankeschön geht raus an unsere Supagroovefamilie, insbesondere unsere Auf- und Abbauhelfer, unser Thekenteam, unsere Flaschenkinder, unsere Bandmädels und an das Supateam von KM Eventservice! Ohne Euch wäre ein solcher Abend nicht zu schaffen!

Und wenn es nächstes Jahr wieder heißt: Supagroove live in Holler, dann sucht nicht nach uns. Wir werden Euch finden...

Kontakt


copyright © Supagroove - all rights reserved

Website supported by DH | Consulting