Kirmes Montabaur - Mission 30 accomplished

Mann, hat das gescheppert!

Noch niemals haben wir den Platz vor der Bühne am alten Rathaus in Montabaur so brechend voll erlebt!

Für uns war es einfach ein Heimspiel, in unserer schönen Stadt spielen zu dürfen. Sehr viele bekannte Gesichter und viele Menschen, die Spaß am Feiern, am Beisammensein und am Tanzen hatten.

Ein besonders eifriger Zeitgenosse hat direkt zu Beginn ein bisschen zu ausgelassen gefeiert, hat aber mit Hilfe des Sicherheitsdienstes den Weg zu einer anderen Örtlichkeit gefunden, wo er weiterfeiern konnte.

Den haben wir dann später in der Nacht wiedergesehen, als er unter Ausnutzung der gesamten Straßenbreite weitergezogen ist.

Ein großes Kompliment geht raus an alle, die mitgeholfen haben, dass die Kirmes in Montabaur wieder so schön war wie vor der großen Auszeit.

Das größte Kompliment aber geht raus an unsere Fans, die trotz der großen Enge ausgelassen mit uns gefeiert, getanzt, geklatscht und gesungen haben. Ihr seid die Größten! Bis zum nächsten Mal sucht nicht nach uns – denn wir werden Euch finden!

Kontakt


copyright © Supagroove - all rights reserved

Website supported by DH | Consulting