Supagroove lassen Hollerer Halle beben

WWZ pic 2017 05 09

WWZ 2017 05 09Holler. Mehr als 350 Fans handgemachter Rockmusik kamen am Samstagabend in Holler voll auf ihre Kosten: Die Band Supagroove ließ die Sport- und Kulturhalle förmlich beben. Vor ausverkauftem Haus reisten die sechs Musiker mit dem Publikum zurück in die 80er- und 90er-Jahre.

Bei Hits von Queen, Michael Jackson oder auch Van Halen wurde bis Mitternacht mitgesungen und getanzt. Nicht nur die Gewinner der WZ-Kartenverlosung konnten sich glücklich schätzen, beim Konzert dabei gewesen zu sein, denn an der Abendkasse war keine einzige Karte mehr erhältlich.

Die nächsten Auftritte der Formation werfen indes schon ihre Schatten voraus: Im August werden Supagroove mit ihren Rockhits abseits des Mainstreams auf der Kirmes in Montabaur und auf der Kirmes in Hachenburg zu hören sein.

Foto: Thorsten Ferdinand | Westerwälder Zeitung vom Dienstag, 9. Mai 2017

copyright © Supagroove - all rights reserved

Website supported by DH | Consulting