Statement

So! 2019 war bislang unser Jahr. Das ist richtig gut für uns gelaufen mit vielen tollen Gigs, mega Stimmung und immer einem fantastischen Publikum. Dann kam die Krise, die wir uns so nicht haben vorstellen können.
Leider haben wir lange uns lange Zeit nicht sehen können, da eine gemeinsame Nutzung unserer base aufgrund der Bestimmungen nicht in Frage kam.

In 2020 haben wir aus der Not heraus angefangen eigene Stücke zu schreiben und waren von dieser neuen Art des „gemeinsamen“ Musizierens mehr als positiv überrascht. Wir haben beschlossen unsere eigene Musik unter dem Bandnamen „Supagold“ zu schreiben und zu verbreiten. Bislang sind daraus zwei Titel hervorgegangen, nämlich „So wird es wieder sein“ und „Geister“. Beide Titel könnt Ihr Euch auf den gängigen Streaming Plattformen anhören. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei! Wir werden die kommenden Monate dazu nutzen ca. zehn eigene Songs zu schreiben und dann eine Platte herausbringen.

Supagold header ec75d533

www.supagold.de

Aktuell sind wir dabei unser Repertoire von Supagroove zu einem großen Teil zu erneuern und deswegen häufig im Proberaum anzutreffen.
Die ersten Gigs für 2022 sind bereits eingetütet und werden Euch in Kürze bekannt gegeben.

Was auch immer geschehen mag: Sucht nicht nach uns – wir werden Euch finden…

copyright © Supagroove - all rights reserved

Website supported by DH | Consulting