Second Mission - succeed!

"26.09.2015" Dieser Tag stand schon einige Monate lang in unserem Kalender.

Bild2cut

Wir hatten uns die Stadthalle vorgenommen, weil man ja immer nach vorne schauen muss und neue Herausforderungen annimmt. Irgendwie hatten uns auch die Ereignisse überrollt nach unserem Gig im Roundabout in Montabaur.

Jedenfalls haben wir die Setlist nochmal überarbeitet und Nummern gekickt, die unserer Meinung nach zu wenig Dampf hatten und haben sie durch neue ersetzt. Unser Set betrug somit ca. 3 Stunden und wir wollten noch mehr!

Wir wollten unserem Publikum ein geiles Programm bieten. Also kümmerten wir uns darum eine Supportband auszusuchen. Überraschenderweise mussten wir nicht lange suchen, denn wir erhielten Angebote von mehreren Bands! Wir entschieden uns schließlich für "Race with the devil". Die Jungs sind locker drauf und die Chemie zwischen uns stimmte auch.

Bild8cut

Auch unseren Crew-DJ JayW wollten wir wieder mitnehmen. Das Programm stand somit und wir konnten mit der Probenarbeit loslegen. Der letzte Monat vor dem Gig bescherte uns 2-3 Proben in der Wochen und zwischendrin nochmal einen kompletten. Probensamstag.

Bild5cutAls der große Tag kam waren wir den ganzen Tag damit beschäftigt die Halle herzurichten und den Sound zu checken. Der Abend kam und hat uns einfach so reichlich für unsere ganze Arbeit belohnt, dass wir vermutlich noch lange drüber reden werden. Wir wissen, dass die Stadthalle schon seit langer Zeit nicht mehr so gut gefüllt war und es hat uns einen riesen Spaß gemacht die Halle für die Leute zu rocken, die extra für uns dorthin gekommen waren. Ganz genau können wir es nicht sagen, aber wir vermuten, dass ca. 500 Leute an dem Abend in der Halle waren.

Wir würden die ganze Schufterei für unser Publikum wieder auf uns nehmen und haben schon 2 bis 3 neue Projekte auf dem Radar.

Also, bleibt sauber, Jungs und Mädels! Der nächste Gig kommt bestimmt und Ihr werden von uns erfahren wo und wann. Also sucht nicht nach uns - denn wir werden Euch finden!
Bild 3

Bild 1
Bild 6
Bild 4
Bild 7

 

 

copyright © Supagroove - all rights reserved

Website supported by DH | Consulting