Season II - Call to ears

Liebe Supagroove-Fangemeinde!

Der Jahressprung ist geschafft, alle Akkus sind aufgeladen und wir können mit Mach3 und Nachbrenner in unsere 2! Saison starten! Wir haben uns überlegt selber ein Saisoneröffnungskonzert auf die Beine zu stellen. Wir haben uns auch schon für ein konkretes Datum entschieden: 06.05.2017! Aktuell besteht eine optionale Landeerlaubnis für die wunderschöne und frisch renovierte Gemeindehalle in Holler. Es wird eine ganze Menge Neues für Euch geben, einfach weil Ihr es vedient habt! Neben zahlreichen neuen Songs wird es diverse kulinarische Köstlichkeiten, Softgetränke und Cocktails für Euch geben. Mit einem weiteren starken Partner an unserer Seite wird es an diesem Tag auch eine ganz besondere Überraschung für Euch geben. Nur soviel sei gesagt: Ihr braucht Euch nicht die Haare zu stylen!

Bis dahin haltet Augen und Ohren auf, aber denkt dran: Sucht nicht nach uns, denn - wir werden Euch finden...

16107163 614623522069034 8371824858553452163 o

copyright © Supagroove - all rights reserved

Website supported by DH | Consulting