S-s-sssudio!

Liebe Supagroove-Groundcrew!

sssudio

2017 hat für uns echt toll angefangen. Wir haben uns einen Studiotag gegönnt und sind am 28.01.2017 bei Lemmy in Ebernhahn im Rockstore-Studio gewesen. Dort haben wir 2 Songs eingespielt, die wir für Euch auf Vinyl pressen lassen möchten.

Wir haben uns für Vinyl entschieden, weil eh kaum noch wer einen CD-Player irgendwo rumstehen hat. Vinyl sieht da einfach wertiger aus. Auf dem Plattencover wirds für Euch einen schicken QR-Code zum download der tracks geben, sodass jeder die Songs nutzen kann. Aktuell werden die tracks noch gemixt bevors dann zum mastern geht.

Die ersten Ergebnisse sind echt toll und wir waren sehr zufrieden mit uns. Sobald die tracks fertig sind werden wir uns mit den Urheberrechten auseinandersetzen. Wir hoffen, dass wir alles bis zu unserem Saisoneröffnungskonzert am 06.05.2017 fertig haben und Ihr Euch die Scheiben dann kaufen könnt.

Zur Auswahl der tracks sei nur soviel verraten: Der erste track hat was mit abhauen zu tun und der zweite handelt von der Freude an der Stille...

 

Sucht nicht nach uns - denn wir finden Euch!

copyright © Supagroove - all rights reserved

Website supported by DH | Consulting