Mission No. 15 accomplished - Kirmes Dernbach

39069479 1916591715063588 5951598201394954240 o

So! Da haben wir also Sonntags auf der Kirmes in Dernbach gespielt. Uns ist aufgefallen, dass Dernbach es schafft sauviele und saustarke Jahrgänge zu Ihrer Kirmes zu mobilisieren. Irgendetwas scheint in Dernbach verdammt richtig zu laufen!

39174688 1916599205062839 4291340213298397184 oDie Kirmesgesellschaft hat sich supagut um uns gekümmert. Es gab sogar zweimal Catering vor dem Konzert und ständig kühle Getränke auf der Bühne. Die Stimmung war top und wir hatten allen Spaß der Welt in Dernbach für Dernbach spielen zu dürfen.

Eines hat uns allerdings erstaunt: Bei einer unserer Supaschnulzen (Münchner Freiheit - Ohne Dich) entbrannte ein heißer Kampf um die Kirmesflagge.Schließlich mussten die Angreifer sich jedoch der taktisch geschickt geführten Verteidigung geschlagen geben und ohne Flagge von dannen ziehen.

Wir hoffen wieder in Dernbach spielen zu dürfen.

Wenn Ihr wieder Hilfe benötigt sucht nicht nach uns - denn wir werden Euch finden...

| Danke an Casa Magica Fotografie für die tollen Fotos.

copyright © Supagroove - all rights reserved

Website supported by DH | Consulting