Mission No. 14 accomplished - Kirmes Montabaur

supagroove MT2018 casamagicagaFotografieb

Yeah baby, yeah baby, yeah baby! Wir hatten´s mal wieder geschafft.

Die KG Montabaur benötigte dringend Hilfe und in unserem Tourkalender war noch ein Tag frei.

Also haben wir den Tomcat No. 14 beladen, haben genug Badebuxen und Handtücher eingepackt und sind nach Montabaur geflogen.

Es war so dermaßen heiß, dass uns schon beim Aufbau die Brühe gelaufen ist.

Als wir dann auf dem schönen Montabäurer Marktplatz vor dem alten Rathaus losgelegt haben waren die Overalls innerhalb Minuten pitschnass.

Zumindest bei Doc, Mad, Charlie und dem Captain.

Steven McHam und CWL Webber durften ja mal wieder den ganzen Abend sitzen und sich ausruhen.

Es war jedenfalls mal wieder ein berauschender Abend mit vielen lieben Leuten, Freunden, Bekannten und Unbekannten.

Wenn Ihr in Montabaur wieder mal Hilfe braucht dann sucht nicht nach uns - denn wir werden Euch finden.

 

| Danke an Casa Magica Fotografie für die tollen Fotos.

copyright © Supagroove - all rights reserved

Website supported by DH | Consulting