Mission 24 – Kulturpicknick Wirges – accomplished

Kulturpicknick Wirges 2020


Das Unwort des Jahres 2020 sollte unserer Meinung nach Corona sein. Das Einfrieren sozialer Kontakte für lange Zeit tut niemandem gut. Und genau das war auch der Grund, warum wir uns so auf dieses Konzert in 2020 gefreut haben. Endlich mal wieder raus auf die Bühne und spielen! Wie immer in den letzten Jahren waren Kai Müller und sein Team von KM Events unser starker Partner.

Die Mädels und Jungs zauberten auf ein bislang brachliegendes Industriegelände eine Kulisse zum Wohlfühlen. Picknickkörbe und leckere Getränke am eigenen Tisch, gemütliches Zusammensitzen in Kleingruppen – alles konform zu den Hygieneregeln. Das Ergebnis war traumhaft!

Bei super Wetter mit Freunden zusammensitzen und Livemusik hören. Glockenklarer Sound und eine Licht- und Videoshow wie auf einem großen Livegig. Das alles für kleines Geld und in wunderbarer Qualität mit Unterstützung von Via del gusto in Montabaur.

Für uns als Band war es wunderbar uns endlich mal wieder gegenseitig bestaunen zu dürfen. Respekt gegenüber jedem Einzelnen in der Band wird bei uns nämlich groß geschrieben!
Unser Lohn waren mehrere hundert glückliche Gesichter und eine tolle, friedvolle Atmosphäre auf einer ausverkauften Veranstaltung. Wir sind uns sicher, dass Kai sich dazu hinreißen lässt eine ähnliche Veranstaltung aus dem Boden zu stampfen. Uns wäre es eine große Ehre dann auch wieder dabei sein zu dürfen. Bis dahin sucht nicht nach uns. Wir schließen uns wieder im Proberaum ein und werden wieder zu Euch zurückkehren – wie Phönix aus der Asche!

Wir werden Euch finden…

copyright © Supagroove - all rights reserved

Website supported by DH | Consulting