Mission 19 – accomplished

Deichstadtfest 2019 in Neuwied!

NeuwiedFoto: Casa Magica Fotografie by Markus Salzmann

Das ist mal ne Hausnummer und ein richtig dicker Fisch für uns! Hier spielen Bands, die sich schon einen Namen gemacht haben und wir sind zu Recht stolz darauf hier spielen zu dürfen!

Wieder einmal ein Zitterfaktor: das Wetter! Gegen 18.00h checken wir nochmals den Regenradar und sind uns sicher: das Ding wird an uns vorbeiziehen. Nochmal ein kurzer Schauer, ab 19.00h dann aber bestes Wetter und klare Sicht bis auf die Bühne! Da haben wir mal wieder so richtig Sonne gehabt! Und das geben wir natürlich auch zurück.

Für unser Publikum geben wir alles und feuern einen Supahit nach dem anderen ab! Um 23.00h dann Anweisung vom FoH: Ihr habt noch zehn Minuten, dann drehen wir Euch den Saft ab. Jetzt muss ein schneller, guter Plan her. Wir spielen noch Belfast child und zum Abschluss auf Wunsch unseres PIO Mick Salt („unser“ Tourfotograf und public information officer Markus Salzmann von casa magica Fotografie) als allerletzten Song With or without you. Dann sind wir fertig und gehen bestens gelaunt von der Bühne.

Wir hatten wiedermal ein grandioses Publikum, das im Anschluss noch jede Menge Autogrammkarten und Sticker haben wollte. Wir haben uns die Finger wund geschrieben und würden gerne wieder nach Neuwied kommen. Allerdings erst in frühestens zwei Jahren, denn der Veranstalter behält sich vor jedes Jahr andere Bands zu buchen.

Bis dahin, liebe Neuwieder, sucht nicht nach uns – denn wir werden Euch finden!

copyright © Supagroove - all rights reserved

Website supported by DH | Consulting