Mission 16 - accomplished

sg holler a6 flyerSo! Es ist geschafft. Wir haben unserem Publikum letzten Samstag eine supa Show geboten. Das lag allerdings nicht an uns allein, denn wir hatten ein Top-Team hinter uns. Wir hoffen wir vergessen jetzt niemanden, wenn wir unseren Dank aussprechen:

Unseren Familien und Freunden, die in den letzten Wochen oft auf uns verzichten mussten, wenn wir wiedermal im Proberaum waren. KM Events und Kai Müller für die spitzenmäßige Technik (Alan, Björn, Günni, Kai). Raphael Neuroth für den tollen Support! Unserer Thekencrew für den tollen Service. Casa Magica Fotografie für die eindrucksvollen Bilder. Daniel Mesenholl und seinem Team für die Videoproduktion. Monta Batida für Eure Trommelschläge. Dem Bläsersatz des Musikvereins Holler für Eure Töne. Den Dance Maniacs für Eure Akrobatik. Roxane „Roxy“ Schulte für Ihr Make-up. Ludger und seinem unverwechselbaren Imbiss für seine Fritten und Würstchen. Getränke Schenkelberg für sein Flüssiges. Der Ortsgemeinde Holler für die traumhafte Halle.

Der letzte Dank gilt allerdings unserem Publikum. Es ist einfach ein sehr schönes Gefühl zu wissen, dass Ihr alle an dem Abend nur für uns dorthin gekommen seid.
Bis zum nächsten Jahr. Sucht nicht nach uns – denn wir werden Euch finden…

Euer Supagroove-Team

copyright © Supagroove - all rights reserved

Website supported by DH | Consulting