Mann, war das geil!!!

Kirmes Montabaur 2017

Wir haben am 05.08.2017 die Gelegenheit gehabt auf der Kirmes in Montabaur zu spielen, quasi also ein Heimspiel.

Und es war richtig geil für uns zu sehen, wie Ihr abgegangen seid und uns den Nachbrenner für unsere Show geliefert habt. Ungeil war allerdings, dass wir schon beim Soundcheck angepöbelt wurden. War auch für uns neu schon um 17.00h auf einer Kirmes angepöbelt zu werden.

Gepöbelt haben Rentner, die nichts besseres zu tun hatten, als sich pünktlich zum Soundcheck direkt vor die Bühne zu setzen und ein Eis zu essen (wer hätte gedacht, dass ein Soundcheck auch einbisschen laut sein kann...!?). Aber egal, wir habens überlebt und sind Sonntag morgen um 04.00h ins Bett gefallen.

Den Rest des Sonntages haben wir genutzt um uns ein wenig zu regenerieren und ich denke das hat geklappt.

Jetzt freuen wir uns auf die Kirmes in Hachenburg, die wir zusammen mit unseren Freunden von Bosskopp spielen werden. Also seid am 12.08.2017 ab 20.00h im Festzelt im Burggarten! Dann geben wir Euch den Rest!!!

copyright © Supagroove - all rights reserved

Website supported by DH | Consulting