03.09.2016 Mission No.6 - Flugplatzfest Montabaur accomplished

MissionNo6

03.09.2016, herrliches Wetter, Fliegerwetter sozusagen! Wir hatten uns schon saulange auf diesen speziellen Gig gefreut. Endlich mal unter gleichgesinnten und für gleichgesinnte Fliegerprofis spielen! Wir waren schon sehr beeindruckt von den tollkühnen Typen in ihren fliegenden Kisten. Da war echt das ein oder andere Prachtexemplar dabei. Aber wir sind eben auch tollkühne Typen - und eine Typin!

Und weil wir so kühn sind, haben wir beim letzten Überflug vom superkühnen 80jährigen Vollblutpiloten unter Pyrotechnik-Spektakel mit dem Topgun-Theme angefangen. Das hat so genau auf den Punkt hingehauen, dass unser Master Artman CWL Webber sich ein dickes Zusatzlob verdient hatte. Und das schon innerhalb der ersten 30 Sekunden des Gigs!!!

Wir haben jedenfalls im Steilflug die Landebahn verlassen und haben nur die Superhits gespielt. Als dann um 21.50h mit riesigem Getöse ein Bombastik-Buff-Bomben-Raketen-Inferno über uns hereingebrochen ist haben wir kurz innegehalten. Das Geschehen lief wie in Zeitlupe vor unseren Augen ab. Wir sahen unser ganzes Leben vor unserem inneren Auge vorbeiziehen. Als wir uns wieder gefangen hatten - es waren nur wenige Sekunden, fast schon meditativ - haben wir den Nachbrenner reingehauen, sind mit Mach6 durchgestartet und haben noch mehr Superhits gespielt.

Besonders gefreut haben wir uns darüber so viele internationale Fliegerfreunde gesehen zu haben. Schicke Bilder vom Event haben wir auf FB eingestellt. Wir werden sie in Kürze auf die Homepage hochladen.

Und denkt immer dran: Sucht nicht nach uns - denn wir werden Euch finden...

copyright © Supagroove - all rights reserved

Website supported by DH | Consulting